"Unterschätzt nicht den Zauber der weniger scheinbaren Momente, jede Sekunde ist Kostbar."

Familienfotografin aus Oyten, bei Bremen 

FAMILIE IST DA, WO DAS LEBEN BEGINNT
& DIE LIEBE NIEMALS ENDET.

EURE INVESTITION
Erinnerungen fürs Leben

Schwangerschaft
Deine Schwangerschaft ist eine so aufregende und spannende Zeit. Der perfekte Zeitpunkt für ein Shooting zwischen der 32.SSW und der 36SSW. Abhängig davon ist dies natürlich von eurem Wohlbefinden und eurer ganz individuelle Geschichte.

Sarah Hirsch Photography-18.jpg

New Born

Um diese ersten magischen Tage nach der Geburt für immer festzuhalten ist eine Homestory genau das richtige.

Als eure Familienfotografin komme ich zu Euch nach Hause in eure gewohnte Umgebung.

Bei der Homestory entstehen ganz natürlich & ungestellt eure ersten gemeinsamen Familienbilder.

Familien

Ich begleite euch als Familienfotografin mit der Kamera, dabei spielt die Jahreszeit keine Rolle.

Wir treffen uns im Wald, am See, bei euch zu Hause oder an einem Ort eurer Wahl. Ich fange mit meiner Kamera eure Familienmomente ein während ihr mit euren Kindern tobt, tanzt, lacht oder kuschelt.

Liebesbriefe meiner Familien

"Liebe Sarah, schon lange begleitest du uns auf deine ruhige und liebe Art durch diverse Fotoshootings. Von der Taufe, das Familienshooting oder auch das Newborn-Shooting sind wir immer wieder von deiner Arbeit überzeugt. Du hältst im "richtigen Moment" drauf und somit die Emotionen für die Ewigkeit fest!
Du schaffst es Marmeladenglasmomente einzufangen für die privaten Fotobücher!
Dein Stil zu fotografieren, aber auch das zwischenmenschliche passt zu uns einfach wie der "Topf zum Deckel"!
Mach bitte genauso weiter und wir freuen uns auf mehr! Danke "

Lasst uns Erinnerungen festhalten!