top of page
Sarah Hirsch Photography-419.jpg

"Verrückt nach Emotionen,
nicht nach Perfektion.“

Hey, ich bin  Sarah!  

Ich bin Mama von zwei wundervollen Freigeistern, seit 7 verheiratet mit meinem besten Freund und Intuition ist mein Instinkt.

 

Ich liebe tiefgründige Gespräche mit abenteuerlustigen Menschen, denen Erinnerungen genauso viel bedeuten wie mir. Ich bin ein absoluter Herzensmensch. Alles, was ich tue, tue ich aus voller Leidenschaft. Wohl fühle ich mich überall auf der Welt, insbesondere da, wo meine Familie und Abenteuer auf uns warten. 

Meine Vision ist es, Menschen mit meiner Arbeit zu berühren und Geschichten zu erzählen. Ich möchte alle großen und kleinen Momente für immer spürbar machen und dabei echte Emotionen in euch wecken.  Denn durch ein Foto friert man einen Moment für die Ewigkeit ein. 

Mehr privaten Stuff von mir gibts hier. 

  • Instagram

@hirschwanderlust

  My Bucket List:

1. Australien mit dem Van

2. Mallorca Destination Wedding 

3. Havasupi falls 

4. Jakobsweg gehen (Caminho Português)

5. BIG FIVE in Südafrika 

6. Hochzeitsantrag fotografieren

7. irgendwann am Meer leben

8. Island Roadtrip

9. Wanderung auf den Mount Everest (Basecamp)

10. Marathon in NYC laufen

und vieles vieles mehr...

Und wie sieht DEINE Bucketlist aus?

PIZZA HARRYPOTTER FERNWEH EMPATHISCH MALLORCA KATZENMAMA MEDITATION FREUNDE SUNSETS ACHTSAM ÄTHERISCHEÖLE ROADTRIP WELTENBUMMLER TATTOO LIEBEVOLL DANKBAR ADRENALINJUNKIE PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG SRILANKA PASTA GLÜCKLICH MOSCOWMULE SOMMERKIND LAKRITZ EMOTIONAL PODASTHÖRER JOHN STRELECKY SURFEN FREIGEIST SERIENMARATHON DISNEYLAND KARMA SKIFAHREN PIZZA HARRYPOTTER FERNWEH EMPATHISCH MALLORCA KATZENMAMA MEDITATION FREUNDE SUNSETS ACHTSAM ÄTHERISCHEÖLE ROADTRIP WELTENBUMMLER TATTOO LIEBEVOLL DANKBAR ADRENALINJUNKIE PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG SRILANKA PASTA GLÜCKLICH MOSCOWMULE SOMMERKIND LAKRITZ EMOTIONAL PODCASTHÖRER JOHN STRELECKY SURFEN FREIGEIST SERIENMARATHON DISNEYLAND KARMA SKIFAHREN ERINNERUNG  KATZE

Mein Museum

Jede Erinnerung wird abgespeichert und gut wegsortiert.

Jede Erinnerung, ist Teil deines Selbst.

Jetzt stell‘ dir vor am Ende deines Lebens, ist ein Museum,

dass dir dein ganzes Leben zeigt, alles eingerahmte Bilder deiner Zeit.

-Maik- Baum-

Die kleinen dinge übersieht man sehr häufig. aber in Wirklichkeit kommt es gerade auf diese an
- John strelecky-

Möchtet ihr, dass ich eure Museumsmomente
festhalte?

bottom of page