SCHÖN, DASS
        Du hier bist! 

Hey, ich bin Sarah!  

Ich bin Mama von zwei wundervollen Freigeistern, frisch 32, verheiratet mit meinem besten Freund und Intuition ist mein Instinkt.

 

Ich liebe tiefgründige Gespräche mit abenteuerlustige Menschen, denen Erinnerungen genauso viel Bedeuten wie mir. Ich habe eine große schwäche für Sonnenuntergänge. Wohl fühle ich mich überall auf dem Planeten, insbesondere da, wo meine Familie und gutes Essen ist.

 

Meine Arbeit zeichnet sich durch Kreativität und Persönlichkeit aus. Alles, was ich tue, tue ich aus Leidenschaft. Ich bin ein absoluter Herzensmensch. Für mich gibt es einfach nichts schöneres und ich würde niemals mehr tauschen wollen.

Sarah Hirsch Photography_-11.jpg
Sarah Hirsch Photography_-16.jpg

,,Verrückt nach Emotionen, nicht nach Perfektion.“

Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren.
Das ist es, worum es mir bei meiner Arbeit geht!

IMG_1556.jpg

  My Bucket List:

1. Australien mit dem Van

2. Hochzeit auf Mallorca begleiten

3. Havasupi falls 

4. Jakobsweg gehen (Caminho Português)

5. BIG FIVE in Südafrika 

6. Hochzeitsantrag shooten

7. Irgendwann auf Mallorca zu leben

8. Segeln 

9. NYC zu Weihnachten 

10. Wanderung auf den Mount Everest (Basecamp)

MAY THIS BE THE BEGINNING
OF A BEAUTIFUL FRIENDSHIP

Sarah Hirsch Photography_-28.jpg
Sarah Hirsch Photography_-3.jpg

Natürlich.