Sarah (2).jpg

Moin,

ich bin Sarah Hirsch 

 

Ehefrau. Mama von zwei wundervollen Kindern. Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Ich bin ein absolutes Mallorca Kind. Morgenmuffel durch und durch. Ich lese total gerne Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe chronisches Fernweh. Horrorfilme gehen bei mir immer. Beim Autofahren kann ich total entspannen. Einmal im Jahr geht es für paar Tage mit meinen Mädels in den Urlaub. Kreativ - Chaotisch kann ich.

 

Ich liebe... Lange Sommerabende. Momente mit der Kamera fest zuhalten. Sommerkleider. Herzliche Begegnungen. Alpro Eis. Herausforderungen. Sommerregen. Schaumbäder. Moscow Mule.  Sonnenuntergänge. Tiefgründige Gespräche. 

KREATIV. ADRENALINJUNKIE. SOMMERKIND. 

Hier ein
paar Facts:

Sarah (3).jpg

"Süchtig nach Emotionen 
 nicht nach Perfektion."

It's a match!

Bild @ Kimofthebongo