Angela und Christian 25.06.202100223.jpg

Menschen berühren.
Geschichten erzählen.
Momente für die Ewigkeit einfrieren.

DER ABLAUF

DER BEGINN UNSERER REISE

Nach eurer Anfrage über mein Kontaktformular lernen wir uns kennen.

Ich möchte euch wie gute Freunde ein Stück auf eurem Weg begleiten und daher ist es mir total wichtig, dass, wir uns gegenseitig zu 100% vertrauen und die Sympathie stimmt.

Außerdem erhaltet ihr von mir einen  Wedding Guide indem ihr viele Wertvolle Tipps und Inspirationen findet. 

1

EURE HOCHZEIT - EUER ABENTEUER

Jede Hochzeit ist Individuell und hat seine eigene Geschichte. An Euerm Hochzeitstag versuche ich immer da, aber dennoch unsichtbar für euch und eure Gäste zu sein. Es geht um Euch und Eure LIEBE.

Ich werde für euch alle großen und kleinen Gänsehautmomente einfangen. 

2

ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT

Euer großer Tag ist vorbei. Für mich beginnt jetzt mit der Größte Teil meiner Arbeit. Ich sicher Eure Bilder, sichte und sortiere sie um sie dann zu Bearbeiten. Dabei erstelle ich nach eigenem Empfinden eine Sammlung aus Farb-Schwarzweiß –Fotos. Die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich, aber ca. 4 Wochen nach der Hochzeit. 

 

Neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Babybauchbilder, Newborn-Shootings, Pärchenfotos, Familienbilder und Portraits an.

Vielleicht sehen wir uns ja auch nach eurer Hochzeit wieder.

Mehr Informationen

3

HOCHZEITSREPORTAGE

Buchung 

ab 7 Stunden 

  •  die besten Bilder min. 600 Fotos auf USB-Stick und in einer Passwortgeschützen Online Galerie

  •  weitere Stunden zubuchbar

Preis auf Anfrage

STANDESAMT

Buchung 

ab 2 Stunden 

  • die besten Bilder min. 150 Fotos in einer Passwortgeschützen Online Galerie 

  • weitere Stunden zubuchbar

*Nur von Mo-Fr buchbar in den Monaten Mai.-Okt.

ab 600,00 €

CREATING  MEMORIES TOGETHER

TESTIMONIAL

Sarah Hirsch Photography
"Wir können Sarah von Herzen weiterempfehlen."

Von der Vorbesprechung, über ein Kennlernshooting bis hin zur Übersendung der Fotos war alles perfekt!
2019 haben wir Sarah während eines Shootings auf Mallorca kennen gelernt. 
Sarah hat unsere standesamtliche, sowie freie Trauung, die Hochzeitsfeier und auch den Braut-JGA in einzigartigen Erinnerungen festgehalten. Diese Bilder rühren uns jedesmal wieder, da sie jeden Augenblick perfekt widerspiegeln. Sarah hat ein großes Talent dafür, jeden noch so kleinen Moment in einem Bild festzuhalten, ohne dass diese gestellt aussehen.
DANKE liebe Sarah, dass Du uns diese Erinnerungen beschert hast. Wir sind einfach nur verliebt in all diese schönen Bilder. Danke, dass wir Dich, Deine warmherzige Art und Dein natürliches Talent kennenlernen durften. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Shooting mit Dir gewesen sein!
Greta & Dirk 

Lasst mich für euch Erinnerungen
für die Ewigkeit zaubern.