CREATING MEMORIES TOGETHER

  • Hochzeitsreportage

  • Standesamt

  • After Wedding Shooting

  • Verlobungsshooting

  • Homestory/Babybbauch

SERVICES

EURE GESCHICHTE VERDIENT EINEN

liebevollen Rahmen

HOCHZEITSREPORTAGE

Heiraten ist ein Feuerwerk der Gefühle, kleine und große, leise und laute. Ich freue mich jedesmal, wenn mir Paare die besondere Aufgabe anvertrauen, den einzigartigen, nicht wiederholbaren Tag mit meinen Bildern festzuhalten. Für mich ist die Hochzeit nicht "irgendein" Auftrag. Sie ist meine Leidenschaft. Meine Vision ist es, dass ihr euch bei mir wohlfühlt, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt. In meinen Augen geht es nicht nur um die Ringe oder die Trauung, es geht um den kompletten Tag, vom Mascara bis zum Tanz, deshalb habe ich mich auf Storystelling ab 7h spezialisiert.

Angela und Christian 25.06.202100223.jpg

Standesamt 

Für viele ist das Standesamt nur ein Punkt auf der langen Liste, der Hochzeitsvorbereitungen. Doch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Lasst euch auch dort begleiten. Nehmt euch Zeit dafür! Das Standesamt ist eigentlich der viel wichtigere Part, im Gegensatz zur Kirche oder freien Trauung, denn hier geht es ja um den offiziellen Part. Gerne begleite ich euch als Fotografin schon ab 2h dabei. 

Sarah Hirsch Photography_-95.jpg

After Wedding Shooting 

Ein After Wedding Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit nochmal Fotos an besonderen Orten zu machen, die man nicht mal eben am Tag der Hochzeit machen kann. Vielleicht träumt ihr davon ein Shooting bei Sonnenuntergang am Meer zu machen, oder wir wandern gemeinsam im Harz auf den Berg und Shooten euch dort in einer unglaublichen Umgebung. Ich begleite euch überall hin. Manche Paare möchten auch bewusst kein Paarshooting am Tag der Hochzeit um eben auch mehr Zeit mit den Gästen zu verbringen. V.a. im Winter, wo der Tag an sich schon kurz ist, entscheiden sich einige Paare für ein After-Wedding Shooting.

Sarah Hirsch Photography

Verlobungsshooting

Vielleicht stellt ihr euch die Frage, ob  ein Shooting vor der Trauung wirklich benötigt oder ob es nicht Geldmacherei ist.  Meiner Meinung nach haben Verlobungsshootings mehrere Vorteile. Auf der einen Seite könnt ihr mich als Fotografin gut kennenlernen und bekommt einen Einblick in meine Arbeit. Oftmals macht man sich viel zu viele Gedanken (gerade die Männer) und stellt nach dem Shooting fest, dass es ganz umsonst war. 

Gleichzeitig lerne ich euch kennen. Ich sehe wie ihr als Paar miteinander umgeht und was euch verbindet. Ihr werdet sehen Bilder zu haben auf denen ihr strahlt, sind so wertvoll. 

Sarah Hirsch Photography_-146.jpg

Babybauch, Homestory o.Ä. 

Gerne begleite ich euch auch bei vielen weiteren Alltagsmomenten wie Schwangerschaft, Taufe, Familienshooting. Schreibt mir eure Ideen & lasst etwas wunderbares kreieren. Unterschätzt nicht den Zauber der weniger scheinbaren Momente, jede Sekunde ist Kostbar. Lasst sie uns festhalten. 

Sarah Hirsch Photography

EINE Investition FÜR DEN REST EURES LEBENS

Hier könnt ihr eure Pläne mit mir Teilen. 
Ich freu mich auf eure Nachricht!
Sarah Hirsch Photography